Verhältnisse - Detail

Gipfel: Allalinhorn, 4027 m.ü.M.

Route: von Mittelallalin via Feejoch zum Allalinhorn

Mike

Verhältnisse

23.11.2011
2 Person(en)
ja
Nach wie vor Pulver gut, die Aufstiegsspur ist gut angelegt. Der Übergang über die kritische Gletscherspalte (s. Eintrag vom 18. November, http://www.skitouren.ch/gipfelbuch/detail/id/51284) vom hat sich etwas entschärft.
Bis zum nächsten Wetterumschwung bleibt es gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Allalinhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Da es letzten Freitag so schön war, musste ich die Tour diese Woche gleich noch mal machen. Merci, Rolli, fürs Mitkommen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.11.2011 um 19:28
1947 mal angezeigt