Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gonzen, 1830 m.ü.M.

Route: Planggwand/Totäbeinli

xp

Verhältnisse

27.11.2011
2 Person(en)
ja
Die Platten sind schon lange nicht mehr vom Regen gewaschen worden: Die Schlüsselstelle ist schon etwas vorgezeichnet. Gewisse Stellen sind etwas staubig und grasig. Die Route verdient durchaus, etwas häufiger besucht zu werden: Oben wartet auch ein perfekt ausgerüstetes Wandbuch, inkl. Bleistiftspitzer!
Die sonnige Exposition machen das Totäbeinli zur perfekten Herbsttour.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gonzen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Seilstücke, die die Standbohrhaken zu verbinden, sind schon etwas morsch: Wer die Tour im Sinn hat, soll doch gleich einige Seilstücke mitnehmen und sie austauschen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.11.2011 um 18:43
1575 mal angezeigt