Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ruosalper Chulm, 2178 m.ü.M.

Route: Sahli - Ruosalper Chulm

urschwyzer

Verhältnisse

08.12.2011
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1800m
Leider hatte der Wind auch im Bisisthal seine Finger im Spiel. Die Gratrücken sind grösstenteils abgeblasen. Die Mulden sind aber gut gefüllt. Ab ca. 1500 m.ü.M bester Pulver, unterhalb ein Gemisch aus Pulver und nasser Unterlage.
Auf alle Fälle kann ich die Tour weiterempfehlen
Teilweise Anrisse an den Südhängen
Tip tope Sache. Doch so ein richtige Schneeladung ohne Wind dafür mit kalten Temperaturen würde auch im Bisistal nichts schaden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Für die Anfahrt brauchte es heute ab Schwarzenbach Schneeketten oder Vierlivier.Dann aber kein Problem.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.12.2011 um 20:13
1990 mal angezeigt