Verhältnisse - Detail

Gipfel: chrummfadenfluh, 2077 m.ü.M.

Route: Normalaufstieg von gurnigel Wasserscheide

Fädimän

Verhältnisse

08.12.2011
1 Person(en)
ja
Es hat wenig Schnee im Gantrischgebiet aber es hat gereicht um die erste Tourensucht zu stillen.Die Schneeverhältnisse findet man von Bruchharsch (Gipfelbereich),über Winddeckel manchmal mit wenigen cm Pulver drauf,oder harte wenige cm dicke Eisschicht auf dem Fahrweg zur Obernünenenhütte fast alles drin.Aber es ist einigermassen Fahrbar weil sich jetzt schon eine unterlage gebildet hat und die Couloir gefüllt sind.
Wird sicher in den kommenden Tagen besser wenns mal Neuschnee ohne Wind geben würde
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.12.2011 um 22:08
5183 mal angezeigt