Verhältnisse - Detail

Gipfel: Helgenhorn/Punta di Elgio, 2837 m.ü.M.

Route: All'Acqua - Val d'Olgia (2036 m) - San Giacomo (2254 m) - Passo San Giacomo (2313 m) - Helgenhorn (2837 m), Normalroute

madam

Verhältnisse

11.12.2011
3 Person(en)
ja
Pulver von unten bis oben! Danke Beat Annen für die Inspriation (siehe Bericht von 10.12.2011).

Unten Parkplatz voll, schnell haben aber die Leute sich auf dem Berg verteilt und schöne weisse Pulverhänge gab es genug für alle. Es war kallt genug dass wir um 13.30 bei der Abfahrt noch überall Pulver gehabt haben. Der Wald war schon ein bisschen zerfahren aber bis zum Parkplatz ohne Steinkontakt.
Sehr empfelenswerter Tour.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Helgenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.12.2011 um 20:21
2827 mal angezeigt