Verhältnisse - Detail

Gipfel: Laucherenstöckli, 1753 m.ü.M.

Route: Mördergruebi, von Tschalun

Joe

Verhältnisse

11.12.2011
2 Person(en)
ja
Genügend Schnee ab Parkplatz oberhalb P.1148. Heute konnte nicht von Tschalun aus gestartet werden (zu wenig Schnee). Teilweise Pulverschnee (Gipfelbereich) und häufig ober fester unten weicher Schnee.
es fehlt an Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Laucherenstöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Etwa 10 Höhenmeter unter dem Gipfel ist mir in der Abfahrt die Bindung gebrochen. So kam ich zu dem einmaligen Erlebnis zu Fuss bis Wandli abzusteigen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.12.2011 um 20:36
2968 mal angezeigt