Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2752 m.ü.M.

Route: R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

10.12.2011
3 Person(en)
ja
Genügend Schnee trafe wir heute am Stotzigen an. Die Skis konnten wir direkt bei Golfplatz anschnallen.Oben ist der Schnee etwas abgeblasen doch ohne Probleme bei aufsteigen.
In der Abfahrt musste etwas aufgepasst werden doch es ging ohne Steinkontakt bis ins Tal.
Der Schnee war von hart bis pulverig und mit
etwas Alpenrosen Stauden versehen, was nicht besonders störte.
Herrliches Wetter mit warmen Temperaturenkonnten wir geniessen.
Heute waren sicher etwas 30 Leute am Beg unterwegs was ja noch nicht viele sind.
Immer noch gut zu machen doch etwas mehr Schnee währe von Vorteil.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stotzigen Firsten (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.12.2011 um 21:23
2206 mal angezeigt