Verhältnisse - Detail

Gipfel: Güntlespitz, 2092 m.ü.M.

Route: von Baad (Kleinwalsertal) - Spitalalpe

www.amical.de Alpin,Trekking,Expeditionen

Verhältnisse

17.12.2011
2 Person(en)
ja
Durch den Neuschnee nun sehr lohnend. Heute schneite es den ganzen Tag noch. Die Lawinengefahr ist nicht zu unterschätzen, aber wir hatten Traumabfahrten in frischem Pulver. Durch den Regen und die anschließende Abkühlung hat sich eine Tragfähige Schicht unter dem Neuschnee der letzten Stunden gebildet. Wenns morgen etwas heller wird, dann ist auch die Sicht besser als heute.
Wenn sich die Verfrachtungen und Treibschneepakete gesetzt haben, dann wird es noch besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Güntlespitz (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute war Verkehrschaos ins Kleinwalsertal, da durch die starken Schneefälle anreisende Urlauber stecken blieben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.12.2011 um 15:05
1717 mal angezeigt