Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochälpele, 1463 m.ü.M.

Route: Von Rickatschwende über Bödele / Abfahrt nach Weisstanne

***Andreas***

Verhältnisse

18.12.2011
3 Person(en)
ja
Unten 10 cm Pulverschnee ohne Unterlage, oben ca. 20 - 25 cm. Da der Schnee eher knapp war, haben wir uns entschieden, nicht nach Schwarzenberg abzufahren, sondern entlang dem Hochälpelelift nach Weisstanne. Angenehme Pistenabfahrt. Von Weisstanne haben wir den Bus zurück nach Ammenegg genommen haben. Die Skilifte waren heute noch nicht in Betrieb.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hochälpele (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Hüttengaudi im Hochälpele
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.12.2011 um 20:15
1682 mal angezeigt