Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tanatzhöhi, 2163 m.ü.M.

Route: über Windigstafel

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

17.12.2011
5 Person(en)
ja
Leichter Schneefall, Wind, fast permanent schlechte Sichtverhältnisse. Im Abstieg über die noch unpräparierte Skipiste (Bahnen hatten Samstag noch Stillstand) klarte es jedoch ein wenig auf.

Meine vier Begleiter (2 x Board, 2 x Ski) hatten an der Abfahrt über die mit gut 30 cm frischem Pulver eingeschneite Piste ihre helle Freude :-)!
keine
Wohl fast immer machbar. Wenn das Skigebiet in Betrieb ist, sollte man als Fußgänger nur noch den Pistenrand benutzen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tanatzhöhi (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
ab Sonntag, 18.12.2011, sind die Liftanlagen im Betrieb.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.12.2011 um 20:57
775 mal angezeigt