Verhältnisse - Detail

Gipfel: STOTZIG FIRST

Route: normalweg ab realp

aufsteiger

Verhältnisse

18.12.2011
3 Person(en)
nein
jede menge neuschnee ab realp 50-60 cm .
noch oben , infolge des windes, sehr unterschiedlich jedoch durchgängig geschlossene schneedecke.
in den steileren hängen sehr viele punktuelle kleine abgänge bis auf den grund.
der neuschnee verdeckt die eingewehten ablagerungen der letzten zeit.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
unser ,,,wetter-poker,,,ist aufgegangen.
richtung galenstock komplett in wolken.
dank schönem wetter von süden hatten wir einen super start in die skitourensaison.
wegen aufziehender bewölkung ca 150hm unter dem gipfel aber umgedreht und noch bei guter sicht und endlos pulver ins tal geschwungen.

danke an die ,,spurmaschienen ,,vor uns.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.12.2011 um 13:03
1755 mal angezeigt