Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2752 m.ü.M.

Route: Normalroute ab Realp

Frank Schaufuss

Verhältnisse

25.12.2011
1 Person(en)
ja
Mein lieber Scholli, nie hätte ich das für möglich gehalten, nicht in meinen wildesten Träumen! First Line in perfektem Powder am Stotzig Firsten! Mann oh Mann!
Als drittes Auto auf dem PP um kurz nach 08.00 Uhr. Danach musste ich mir die erste Abfahrt nach dem Schneefall mit dem Spuren von 95% des Aufstiegs verdienen. Aber es hat sich gelohnt, und wie!
Perfekter Ski, super Powder, Sonnenschein und die erste Linie in den jungfräulichen Hang schneiden. So etwas habe ich noch nie am St. F. erlebt. Hach, war das schön...
Mit der kommenden Erwärmung werden sich die Verhältnisse ändern. Schnee hat es jedoch mehr als genug. Der Hochwinter war heute auf jeden Fall da.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stotzigen Firsten (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.12.2011 um 13:11
3499 mal angezeigt