Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mutteristock, 2294 m.ü.M.

Route: Normalroute

Patrick Mattioli

Verhältnisse

25.12.2011
1 Person(en)
ja
Beste Bedingungen, unten könnte es noch etwas mehr Schnee haben und oberhalb der Torberglücke ist der Schnee auch etwas knapp und verblasen. Doch sonst, von oben bis unten, schöner Pulver auf hartem Deckel, super zu fahren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mutteristock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zuerst über die Normalroute auf den Gipfel, dann Abfahrt bis auf 1550m hinunter, weils so schön war, gleich noch einmal auf den Gipfel hoch und dann die Pulverfahrt bis zum See hinunter genossen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.12.2011 um 17:22
2544 mal angezeigt