Verhältnisse - Detail

Gipfel: Burgfeldstand, 2063 m.ü.M.

Route: Vom Niederhorn

Robertus Laan

Verhältnisse

25.12.2011
3 Person(en)
ja
Judihui die erste Skitour der Saison, wenn denn auch eine "Minitour" dank der Niederhornbahn. Alleine auf dem Gipfel sahen wir nur 2 Skispuren hinunten... Da müssten wohl noch 3 dazukommen und wie! Pulver vom feinsten auf perfekter harter Unterlage. Es konnte kaum besser sein!

Aufstieg über den Westgrat wo uns noch einige Gämse beobachteten. Abfahrt bis zur Winterwanderweg und dann Richtung Waldegg.
Sollte gut bleiben solange es kalt bleibt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Burgfeldstand (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Skilifte alle im Betrieb und erstaunlich gute Verhältnisse.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.12.2011 um 22:04
1230 mal angezeigt