Verhältnisse - Detail

Gipfel: Turnen/Turne, 2079 m.ü.M.

Route: Zwischenflüh - Vordertärfet - Turnen - Hindertärfet - Zwischenflüh

yves66

Verhältnisse

26.12.2011
3 Person(en)
ja
Herrliche Wetterverhältnisse und schneemässig abwechselnd Pulver, fahrbarer Pressschnee und zuunterst leichter Bruchharst. Wer mehr Pulver fahren will, sollte wieder über die Aufstiegsroute abfahren.
Wird mit der Tageswärme wohl frühlingshafter (um 10.00h bereits 4° auf dem Gipfel).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Turnen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute nun noch bei schönerem Wetter als am 24.12. Einige Zäune im Bereich Hasli - Tschuepis stehen noch. Vorsicht vor den Drähten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.12.2011 um 14:21
1232 mal angezeigt