Verhältnisse - Detail

Gipfel: Turnen/Turne, 2079 m.ü.M.

Route: Zwischenflüh - Vordertärfet - Turnen - Hindertärfet - Zwischenflüh

Thömel

Verhältnisse

26.12.2011
1 Person(en)
ja
Gandgraben perfekt bis auf zwei Stellen (Ski tragen weil Erdplotsch). Bin entgegen dem obigen Beschrieb schon auf Höhe Geissegg dem Wanderweg entlang in den Gandgraben. Lohnt sich nicht, ruppig und Bachbett aper (Ski tragen). Bei ca. 1350 m.ü.M. 20 Meter Ski tragen wegen üblem Erdpflotsch.
Ansonsten wirklich Topspur wie selten.
Im Wald oberhalb Vordertärfete sulzte sie um 11:30 schon auf.
Abfahrt in südlicher Richtung bis Waldweg Pt. 1358, herliche Pulverauflage unten etwas ruppig aber immer noch top.
Bei solchem Wetter gleich zweimal machen :-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Turnen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Parkgebühr Zwischenflüh unverändert CHF 5.00/Tag.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.12.2011 um 14:09
1624 mal angezeigt