Verhältnisse - Detail

Gipfel: Standflue, 1978 m.ü.M.

Route: Normalrout von Faltschen

Robertus Laan

Verhältnisse

26.12.2011
3 Person(en)
ja
Dezember? Den Temperaturen nach eher März oder April... Wie auch immer, es war angenehm warm und trotzdem gab es oben auf der Alp Engel bei der Abfahrt herrlicher Pulverschnee! Weiter Unten im Wald bräuchte es noch ein bisschen mehr Schnee um die Abkürzungen befahren zu können.

Die Hänge ganz unten bei der Skilift waren auch noch gut befahrbar. Eigentlich erstaunlich dass wir kaum andere Tourengänger antrafen.
Bleibt sicher gut oben, unten könnte es bei der Wärme bald ausapern.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Eine herrliche Tour und wie erwähnt guter Pulver. Der Skilift ist nicht in betrieb.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2011 um 00:13
1240 mal angezeigt