Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schwalmere, 2777 m.ü.M.

Route: "Von Isenfluh via Suls und Lobhörner, SAC Route 136b"

christian derksen

Verhältnisse

27.12.2011
2 Person(en)
ja
eine absolute traumtour im moment, was schöneres gibt es kaum!!! durchgehend prächtigster pulverschnee, sehr gut gesetzt, auch die abfahrt ins soustal war vertretbar. absolut nirgends wummgeräusche, jedoch ziemlich viele fischmäuler sonnseitig in kammlagen. südseitige querung der lobhörner ist am nass werden, sehr heiss schon lange vor mittag, aber eine sehr gute spur vorhanden.
rucksack packen und los, es hat noch platz für geniesser!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schwalmere (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit natalie ,supertour war das heute, merci!zur rechten zeit am rechten ort...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2011 um 15:39
1989 mal angezeigt