Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Alphaus

Döss Radond

Verhältnisse

27.12.2011
2 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse. Der Gipfelhang ist bereits recht stark verfahren. Der Schnee ist aber immer noch gut. Auf der Südseite des Gipfels bin ich ein paar hundert Meter gegen Fildrich gefahren. Auch hier noch wunderbarer Pulver. Auf der Nordseite durfte ich die erste Spur in den Nordhang ziehen. "Herz was willst Du mehr", auch hier Pulver
keine, auch der Nordhang machte einen sehr sicheren Eindruck
bleibt bis zu den erwarteten Niederschlägen gut. Muss dann neu beurteilt werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2011 um 21:08
1411 mal angezeigt