Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Lagrev, 3164 m.ü.M.

Route: Von der Alp Güglia

Markus Pieren

Verhältnisse

28.12.2011
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2215m
Es hat viel zu wenig Schnee. Wollte die Tour machen. Habe aber bereits beim Parkplatz einsehen müssen, dass im Moment viel zu wenig Schnee liegt. Möchte mit meinem Eintrag verhindern, dass andere auch einen langen Weg auf sich nehmen und vor der Tour bereits abbrechen müssen. Habe dann noch den Piz Campagnung bestiegen. Dort waren die Verhältnisse viel besser.
Solange es im Engadin keine ergiebige Niederschläge gibt, rate ich von der Tour ab.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Lagrev (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.12.2011 um 15:33
1866 mal angezeigt