Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bächenstock, 3011 m.ü.M.

Route: Von Sustenpasstrasse

wo?ow!

Verhältnisse

28.12.2011
2 Person(en)
ja
gute spur bis skidepot, eine gruppe hat in den vergangenen tagen von der strasse bei färnigen gespurt, eine andere den originalweg bis zur sewenalp, von dort eine gemeinsame spur östlich des "normalwegs" weiter. wir waren in dieser saison vermutlich die ersten die bis auf den gipfel gingen..
schnee von powder bis bruchharst alles..
tolle tour!
grosse lawinen ins tal auf die strasse, vermutlich der vergangenen tagen, in den unteren lagen gleitschneelawinen leicht auslösbar
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bächenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
strasse ins meiental ist bis etwas nach färnigen inoffiziell offen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.12.2011 um 16:12
1497 mal angezeigt