Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Hohmad, 2491 m.ü.M.

Route: Stöckalp - Frutt - Hohmad - Chli Hohmad

Hans Wüst

Verhältnisse

28.12.2011
1 Person(en)
ja
Gute Schneeverhältnisse, wunderbar sonniger Tag. Die erste Stunde im Schatten auf der Fruttstrasse hochgestiegen, danach kam bereits die Sonne. Abfahrt oben im Pulver. Später auf die Bonistockpiste eingeschwenkt und auf der Skipiste hinunter zur Stöckalp gefahren.
Ungewiss
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chli Hohmad (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Kein Geheimtipp. Wollte eigentlich von der Frutt auf den Rotsandnollen. Weil aber morgens um 9 Uhr bei der Bahnstation Stöckalp schon Tausende Schlange standen, entschied ich mich die Felle schon hier anzulegen und auf die Frutt zu laufen. Der Rotsandnollen wäre dann etwas viel gewesen. Deshalb nur auf die Chli Hohmad.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.12.2011 um 17:30
896 mal angezeigt