Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Buin Grond, 3312 m.ü.M.

Route: Von Guarda

K.Janett

Verhältnisse

27.12.2011
2 Person(en)
ja
Wenig, aber doch genügend Schnee, um sich in der Silvretta austoben zu können. Bis zur Tuoi-Hütte super gespurt,ab Tuoi-Hütte war das ganze Gebiet(27Dez.)unverspurt. Auch von der Silvretta-Hütte und Wiesbadner-Hütte keine Spuren auf die Gletscher La Cudera und Ochsentalgletscher. Von stiebendem Pulver bis Bruch-und Hartgepresst alles inklu. Aber ok, passt scho!
wird mit viel Neuschnee noch attraktiver.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Buin Grond (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ein wenig überrascht, dass alles unverspurt war, obwohl die Hütten über Weihnachten und Neujahr offen haben, der Parkplatz in Guarda sehr gut besucht war,trafen wir nur unverspurte Hänge und Gletscher an. Immerhin eine Gemse und einen Schneehasen. Leider mussten wir aus Zeitgründen das verdiente Bier in der Tuoi-Hütte streichen. Aber wir kommen ja wieder, und dann nehmen wir zwei. Eine tolle Tour, die einem sehr schöne und eindrückliche Momente schenkt. Toll wars. Merci Peach fürs Spura!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2011 um 22:12
1550 mal angezeigt