Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chronenstock, 2451 m.ü.M.

Route: Durch's Blüemalpeli

mdettling

Verhältnisse

28.12.2011
3 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse im Lidernengebiet. Die Normalrouten auf alle Gipfel sind gespurt, doch es hat(te) noch Platz für eigene Spuren. Wir (und andere) konnten heute auch einige steile Varianten befahren.
Im ganzen Gebiet obenraus Pulver, bereits etwas zäh bzw. leicht windgepresst, aber gut zu fahren. Die Talabfahrten ins Riemenstaldental sind sehr gut eingeschneit und bieten prima Pulver.
Eine weitere Ladung Schnee kommt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chronenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir haben am Chronenstock ein paar Handschuhe gefunden, und als letzte Gruppe am Berg, vor den erwarteten Neuschneefällen, mitgenommen. Der Besitzer möge sich unter Angabe von Marke/Typ und dem Verlustort bei mir melden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.12.2011 um 23:00
1425 mal angezeigt