Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fänerenspitz, 1506 m.ü.M.

Route: ab Eggerstanden

Roberto Maschio

Verhältnisse

30.12.2011
1 Person(en)
ja
Am Start starker Wind und ab und zu Schneefall. Hänge sind teilweise abgeblasen; aber in Mulden Schneeverfrachtungen. Am Gipfel war es sehr unangenehm und die Sicht schrumpfte dahin, auf wenige Meter.
Schöne, unschwierige Tour mit Einkehrmöglichkeit im Eggli; was ich heute wegen der sehr schlechten Sicht gelassen habe.. Öffnungszeiten und Infos unter: http://www.eggli-appenzell.ch/
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Bei der Kirche in Eggerstanden sind ein paar Parkplätze vorhanden. Ich denke bei Schönwetter und an Wochenenden sicherlich bald Alle belegt?!?
Tour ist unter Schneeschuhläufer immer beliebter.
Ich wünsche allen gipfelbuch-Schreibern und -Lesern einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.12.2011 um 17:41
3076 mal angezeigt