Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grindelgrad, 2400 m.ü.M.

Route: Grindelgrad von Gschwantenmad

Werren Roger

Verhältnisse

30.12.2011
1 Person(en)
ja
Sehr stärke Schneefälle manchmal Wetterfenster wo Sicht ein bischen besser wurde konnte man sich gut Orientieren
Achtung starke Windverfrachtungen und Schneeansammlungen in kleineren Mulden
Hatte sogenante Hotspots ausgelöst
Mulden die in Karte nicht sichtbar sind und somit auch mehr als 30 Grad steil sein können
Die sogenannten Leichten Skitouren konnen auch zu schweren Skitouren werden hatte heute mit Sichtbehinderung zu kempfen fast 4 Std nur aufstieg
Jeden Tag neu beurteilen da es noch immer Schneit und Windet
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grindelgrad (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.12.2011 um 19:24
3452 mal angezeigt