Verhältnisse - Detail

Gipfel: Selun, 2205 m.ü.M.

Route: von Starkenbach

Stefan Frei

Verhältnisse

15.01.2012
>10 Person(en)
ja
Wunderschönes Wetter, bis zur Waldgrenze guter Pulver und auf dem Selunrücken (wie fast immer) verblasen. Die Aufstiegsspur war aber trotzdem so gut, dass man ohne Harscheisen aufsteigen konnte.
Bleibt gut; wird langsam zur Piste.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Selun (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir sind mit 17 Skitouren- und 20 Schneeschuhläufern aus der Gemeinde Jonschwil aufgestiegen. Als Gast war Regierungsrätin Heidi Hanselmann mit Partner dabei. Das war die erste Churfirstenbesteigung mit 37 Einwohnern. Nun folgt im Sommer der Frümsel und im nächsten Winter dann der Brisi.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.01.2012 um 19:55
2294 mal angezeigt