Verhältnisse - Detail

Gipfel: Motto Crostel, 2302 m.ü.M.

Route: Von Tengia 1099m oberhalb von Faido über Aldescio 1554m auf den Gipfel des Motto Crostel 2302m.

Duelle

Verhältnisse

22.01.2012
2 Person(en)
ja
Ab Tengia gerade genügend Schnee. Ab 1400m dann Schnee im Überfluss. Der Schnee war bis ca. 1600m stark durchnässt, dann wurde er immer pulviger.
Waren alleine am Berg, alles gespurt mit teilweise 20cm "Böde", aber es hat sich gelohnt!
In der Abfahrt war`s einfach nur traumhaft, auch unten war der Nassschnee gut zu fahren!!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Motto Crostel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2012 um 22:32
1987 mal angezeigt