Verhältnisse - Detail

Gipfel: Testa di Garitta Nuova, 2385 m.ü.M.

Route: Pian Mune'

gerhard

Verhältnisse

03.02.2012
1 Person(en)
ja
Bis zu 70cm feinster Pulver-allerdings unter 2000m ohne!!Unterlage.Bei der auch sonst ungewöhnlichen Schneelage in der Poebene und in den Städten war mir das fürs Erste ein paar Kratzer wert.
Falls das Klaus oder Georg lesen, müssen sie noch etwas auf eine endgültige Beurteilung warten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Testa di Garitta Nuova (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auch sind noch viele Zufahrten nicht befahrbar, so dass einige Optionen noch offen bleiben müssen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.02.2012 um 19:35
931 mal angezeigt