Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mönch, 4107 m.ü.M.

Route: Normalroute SE-Grat

mountainlion

Verhältnisse

01.05.2011
3 Person(en)
ja
Über Nacht hat es Geschneit und war recht stürmisch. Der Nebel wollte sich auch nicht verziehen und so starteten wir rel spät von der Mönchsjochhütte mit ca 20-30cm Neuschnee und sehr schlechter Sicht.
Sobald das Wetter aufklart, wird es sicher besser...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mönch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eigentlich waren wir für Skitouren in der Mönchsjochhütte. Leider wollte das Wetter nicht so recht und einfach den ganzen Tag in der Hütte sitzen konnte es auch nicht sein. Der Entscheid viel somit rel spontan für den Mönch und die Ski blieben gleich in der Hütte stehen...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2012 um 19:53
267 mal angezeigt