Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gauschla, 2310 m.ü.M.

Route: von Oberschaan

mira

Verhältnisse

25.02.2012
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1995m
Vom Parkplatz bis 1995m schwerer tiefer Nassschnee. Bei dieser Wärme stufte ich den Gipfelhang für mich als nicht sicher ein, war wohl die einzige, die das so sah.
Um ca. 10.00 Uhr Gleitschneelawine im Wald auf ca. 1700m abgegangen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gauschla (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 19.01.2018, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.02.2012 um 20:08
1962 mal angezeigt