Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ringelspitz/Piz Barghis, 3247 m.ü.M.

Route: Von Vättis über die Ringelspitzhütte und Südwandcouloir zum Gipfel

Jochen Müller

Verhältnisse

17.03.2012
2 Person(en)
ja
Couloir mit sehr guter, harter Spur. Im Mittelteil kurzer Abschnitt mit nur wenig schnee auf eisiger Unterlage - geht aber noch problemlos.
Gipfelaufbau trocken; 30m Seil reicht zum Abseilen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ringelspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Was war mit dem Wetter heute los? Sind extra an einem Tag durchgestartet, um den Wetterumschwung morgen (!?) zu umgehen - der fand aber nach unserem Eindruck schon heute statt: Gipfel von 9:30-12:30 Uhr in Wolken. Danach lockerte es wieder etwas auf.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.03.2012 um 17:49
2550 mal angezeigt