Verhältnisse - Detail

Gipfel: Misthaufen, 2436 m.ü.M.

Route: Von Buchboden

Dude84

Verhältnisse

11.03.2012
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2400m
Hochnebel, ab 2000 m dichter Nebel. Ab Gadner Alpe Pulverschnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Misthaufen (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das Tal bis zur Gadner Alpe ist eine zähe Querung entlang des Westhangs. Ab der Gadner Alpe eine schöne Tour, vor allem der Hang zwischen 1600 und 1800 m.
Die vorhandenen Spuren umgingen beim Misthaufen nicht den Nordostrücken, sodass sie bei den Felsen knapp westlich unter des Gipfels raus kamen. Alleine und bei null Sicht wollte ich aber keine Kletter-Partie starten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2012 um 20:24
1154 mal angezeigt