Verhältnisse - Detail

Gipfel: Höji Sulegg, 2413 m.ü.M.

Route: Von Sulwald - retour zur Suls-Lobhornhütte

Robertus Laan

Verhältnisse

25.03.2012
4 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2100m
Viel Schnee auch im Wald sodass problemlos auch mit Ski begehbar.

Herrlich warm und das war auch der Grund zur Umkehr. Es war eigentlich schon schön eine gemütliche Tour zu machen und weil durch den starken Dunst die Sicht nicht gerade spektakulär sein würde und weil wegen der fortgeschrittenen Zeit der Aufstieg zu mühsam sein drohte, beschlossen wir nur bis kurz oberhalb der Lobhornhütte unser heutiges Ziel zu setzen.
Wird sicher noch lange gut bleiben. Schnee hat es ja genug.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Höji Sulegg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Lobhornhütte ist am Wochenende bei schönem Wetter offen und daher sehr einladend für eine Pause.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.04.2012 um 12:26
1552 mal angezeigt