Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bratschenwand, 2493 m.ü.M.

Route: Ab Buchboden über Gadenalpe. Mutterwangjoch und Metzgertobel

Spaceglider

Verhältnisse

24.03.2012
2 Person(en)
ja
Die ganze Strecke konnte noch - bis auf ein paar kurze Tragepassagen - auf Schiern bewältigt werden. Es galt auch einige bollige Schneerutsche zu überwinden. Die Abfahrt bot alles: windgepresster Schnee, edlen Firn, besten Pulver und "Sumpfschnee" in tieferen Lagen. Die flache, langte Strecke vom Metzgertobel zum Ausgangspunkt war bei dem Schnee nochmals ein Kraftakt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bratschenwand (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir waren die einzigen in dem Gelände und überrascht, welch passable Verhältnisse uns diesmal boten. Es ist eine wunderschöne und abwechslungsreiche Rundtour.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2012 um 21:55
1263 mal angezeigt