Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drümännler, 2436 m.ü.M.

Route: 323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Egi M.

Verhältnisse

28.03.2012
1 Person(en)
ja
Schlichtweg fantastisch!!!
Am morgen gut gefroren. Mit der Sonne sulzt der 'Teppich' schön an.
Einzig bei der ersten Steilstufe unterhalb Chummli erschwert ein Grundrutsch den Aufstieg.
Es hat von Vordere Fildrich weg noch viel Schnee. Bleibt mindestens übers Wochenende noch gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Drümännler (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Harscheisen sind ein Muss!!!!
Es hatte viele Leute in der Region. Alle Gipfel wie Mänliflue, Galmschibe und Landvogtehore wurden gemacht. Ich würde sagen dass auch auf diesen Touren optimale Verhältnisse herschen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2012 um 13:03
1272 mal angezeigt