Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schesaplana/Scesaplana, 2964 m.ü.M.

Route: Schesaplana von Brand

Mark65

Verhältnisse

02.04.2012
3 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse im "Bösen Tritt". Es liegt noch bis nach Brand hinunter Schnee, wird aber sicherlich bald nur noch bis ca. 1300 m gehen, darüber super Bedingungen. Firn vom Feinsten. Mit Harscheisen ist sowohl der Böse Tritt als auch der Übergang in die Gipfelwanne kein Problem.
Wird noch eine Weile gut bleiben, früher Aufbruch bei Firnbedingungen wie immer notwendig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schesaplana (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bitte die Parkplätze bei der Bahn benutzen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2012 um 18:28
2584 mal angezeigt