Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zindlenspitz, 2097 m.ü.M.

Route: Über die Südflanke

tk

Verhältnisse

19.04.2012
2 Person(en)
ja
Die Skier müssen rund 300m hochgetragen werden. Der Sommerweg ist aber bequem begehbar.
Herausragende Verhältnisse! Eine tragende Schneefläche mit ca. 10cm Neuschnee obendrauf. Von oben bis unten gleichbleibend perfekte Verhältnisse.
Bleibt noch 2 - 3 Wochen sehr gut, falls es nicht sehr warm wird. Es hat sehr viel Schnee in der Gegend, der wohl noch eine Weile halten wird.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zindlenspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Pickel und Steigeisen am Gipfelaufbau nicht nötig.
Unterwegs mit j_sp
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.04.2012 um 02:01
2748 mal angezeigt