Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eggberg, 2202 m.ü.M.

Route: Ab St. Antönien Litzirüti

mira

Verhältnisse

21.04.2012
1 Person(en)
ja
5-10cm Pulver auf fester Unterlage, perfekte Bedingungen. Da heute fast alle aufs Hasenflühli unterwegs waren, habe ich umdisponiert und den Eggberg für mich alleine gehabt (7 Abfahrtsspuren zeigten, dass auch noch andere auf dem Gipfel waren).
Genügend Schnee vorhanden, um vom unteren Parkplatz zu starten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Eggberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 14.12.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.04.2012 um 15:50
1464 mal angezeigt