Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schafbergwand, 1908 m.ü.M.

Route: Bridge of Light (6c)

mdettling

Verhältnisse

28.04.2012
2 Person(en)
ja
Sehr gute Bedingungen. Der Zustieg bis unter die Wand ist weitgehend schneefrei, zum Wandfuss hin noch kompakter Schnee, der gut in leichten Schuhen begehbar ist. Die Routen sind augenscheinlich alle trocken und bestens bekletterbar.
Die Temperaturen am gestrigen Tag waren sehr angenehm, der Wind war moderat und die Bedingungen somit bestens. Einige Seilschaften waren am Werke, für einen solchen Tag insgesamt aber eher wenig Betrieb.
Bleibt gut - die Saison an der Schafbergwand ist definitiv eröffnet.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schafbergwand (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ausführlicher Bericht, Fotos und Routentopos hier:
http://mdettling.blogspot.com/2012/04/schafbergwand-piccolo-bridge-of-light.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.04.2012 um 11:54
2462 mal angezeigt