Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stockhorn, 2190 m.ü.M.

Route: Von Erlenbach via Chrindi zum Stockhorn

Déjà-vu

Verhältnisse

10.05.2012
1 Person(en)
ja
Vor zwei Wochen habe ich schon versucht, das Stockhorn zu besteigen, bin jedoch unterhalb der Oberstockenalp im bodenlosen Schnee steckengeblieben. Der Schnee unterhalb von Chrindi ist nun Schnee von gestern. Ab Chrindi bis kurz unterhalb des Stockenfeldes liegt jedoch teilweise immer noch viel Schnee. Da der offizielle Wanderweg noch gesperrt ist, hat es nur wenige Spuren (und fast keine Leute). Diese Spuren sind jedoch sehr hilfreich, und zum Unterschied zum letzten Mal, sinkt man praktisch nicht ein. Stockenfeld-Gipfel ist aper.
Der Schnee ab Chrindi-Stockenfeld wird wohl noch eine Weile liegen bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stockhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.05.2012 um 14:48
1207 mal angezeigt