Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gärstenlicke, 3089 m.ü.M.

Route: Vom Rätrichsbodensee durch den Gärstengraben

Extreme Dreams

Verhältnisse

28.05.2012
2 Person(en)
ja
Aufstieg: Beste Verhältnisse. Hartgefrorener Schnee vorgefunden.

Abfahrt: Schöner Sulz bei der Abfahrt.
Keine.
Bleibt weiterhin gut. Der Schnee ist im Gärstenbach-Coulior sehr kompakt.
Es hat noch sehr viel Schnee. Tour kann noch
3-4 Wochen gemacht werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Eindrücklicher Aufstieg durch den Schlund des Gärstenbachs. Die Walliser- und Berneralpen
präsentieren sich hier von einer interessanten Seite. Man entdeckt bei diesem herrlichen Weitblick neue Ziele und Ideen.

Der Grimselpass war schon in meiner Jugend mein Lieblingspass. Wanderer, Kletterer, Ski- und Hochtourengeher finden hier alles, was sich der Bergsteiger wünscht.

Ich danke Pierre für den schönen Tag.
Wir wünschen gute Touren, und viel Spass.

Grüsse von
Pierre und Raphael Wellig

www.raphaelwellig.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2015 um 10:05
2045 mal angezeigt