Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sustenhorn, 3503 m.ü.M.

Route: von Passstrasse oder Station Steingletscher (Normalroute)

Oliver Mayer

Verhältnisse

30.05.2012
1 Person(en)
ja
morgens um 5 Uhr alles noch gefrohren, top zum aufsteigen, sehr schneller Aufstieg. Abfahrt war oben sehr hard, doch ab der Hälfte sehr sulzig und dies schon um 10 Uhr morgens.
Sonst Traumtag.
keine Beobachtung
noch einige Tage sehr gut möglich, keine Spalten keine Gefahren aktuell.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sustenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Man kann auch direkt aufsteigen ohne die vielen Kehren zu benutzen. so verkürzt man den Aufstieg um etwa 45 min. Habe das an einem Snowborder mit Schneeschuhen beobachtet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.05.2012 um 09:37
4426 mal angezeigt