Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotondohütte SAC, 2570 m.ü.M.

Route: Von Realp zur Rotondohütte

Benedikt Schenker

Verhältnisse

10.07.2012
1 Person(en)
ja
Der Bergsommer ist gekommen. Hüttenzustieg praktisch Schneefrei, nordseitig liegt aber schon noch Schnee, letzte Schneefelder nordseitig auf ca 2100m; südseitig praktisch aper bis auf 2600m.

Es ist wunderbar zu sehen, zu spüren und zu riechen, wie der Bergsommer mit allen seinen Blumen, Farben und Gerüchen kommt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rotondohütte SAC (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Infos auf der Homepage der Rotondohütte http://rotondohuette.ch/
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.07.2012 um 09:06
3747 mal angezeigt