Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grossstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Bergstation Engstligenalp - Strubelgletscher

Imagini

Verhältnisse

30.04.2012
2 Person(en)
ja
Es war keine Spur vorhanden. Harscheisen in allen steileren Hängen nötig. Frühstücksplatz sowohl im Aufstieg als auch im Abstieg zu Fuss.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grossstrubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ausser uns nur ein älteres Ehepaar unterwegs die aber dort wo der Gipfelhang flacher wird umgedreht haben.
Nach den extremen Föhnstürmen der letzten 2 Tage immer noch sehr starker Wind. Der ältere Mann vor uns ist am Gipfelhang mehrfach umgepustet worden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.07.2012 um 12:35
593 mal angezeigt