Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stockhorn, 2190 m.ü.M.

Route: Von Erlenbach via Chrindi zum Stockhorn

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

25.07.2012
1 Person(en)
ja
Beste Verhältnisse. Von Erlenbach bis Chrindi war ich alleine unterwegs (mit Ausnahme der lästigen Brämen bei der oberen Chlusi, ich hatte sie zwar erwartet, aber sie sind trotz Insektenspray aufsässig...). Auch im oberen Teil der Wanderung traf ich relativ wenig Leute, wenn man die vielen Autos am Parkplatz in Erlenbach berücksichtigt.
Bleibt bei gutem Wetter so.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stockhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Insektenspray!! :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.07.2012 um 17:47
1230 mal angezeigt