Verhältnisse - Detail

Gipfel: Klettergebiet Rätikon, 2428 m.ü.M.

Route: Blasche Unvollenet 7a (6c+ obli)

robik

Verhältnisse

07.08.2012
2 Person(en)
ja
Beste Verhältnisse, jeden Tag trockener.
Die Route wurde vollendet: Sie heisst jetzt Auenland und das Topo kann unter http://www.walter-hoelzler.de/wp-content/uploads/2013/08/Topo-5.-Kirchlispitze-Auenland.pdf heruntergeladen werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Klettergebiet Rätikon (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nun, das war unser Einstieg ins Rätikon klettern. Eigentlich wollten wir ja die Galadriel, die vielgerühmte Angewöhnungsroute, klettern. Da diese aber "besetzt" war, entschieden uns für die Blasche. Wir glauben, dass diese weniger homogen, dafür tw schwieriger und interessanter ist. Insgesamt empfanden wir sie als klettertechnisch und psychisch (sehr) anspruchsvoll.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.07.2016 um 10:31
1427 mal angezeigt