Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse.
Bleibt so.
Man kann auf dem Mittealetschgletscher auch eher links absteigen und den Schutthügel links umgehen, muss jedoch für den Gletscherabgang trotzdem nochmals auf die Mittelmoräne aufsteigen.
Wir haben den Aletschgletscher ziemlich genau westlich des Eggishorn verlassen und sind dort auf steilen Matten bis zum Wanderweg aufgestiegen. Ein Schlupf durch die geschliffenen Felsen gemäss Führerliteratur konnten wir nicht finden bzw. war uns zu riskant.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.08.2012, 12:55Aufrufe: 4424 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mittelaletschbiwak SAC (3013m)

zur Bettmeralp

Karte