Verhältnisse - Detail

Gipfel: Altmann, 2435 m.ü.M.

Route: Von Wildhaus über den Jöchlisattel und Nädliger

summit

Verhältnisse

28.08.2012
1 Person(en)
ja
Wege, Pfade, sowei Wetter und Luft trocken mit guter Fernsicht. In den oberen Regionen zügiger und kühler Westwind. Kaum Leute unterwegs. Erst am Altmannsattel jemanden getroffen.
Den westl. Fälenturm habe ich noch mitgenommen. Von dort bin ich über den Löchlibettersattel und zwischen Karrengebiet und Altmann zur Zwinglihütte SAC gequert. Abstieg über Chreialp und Alp Tesel.
Den Altmann möglichst unter der Woche oder zeitig am Morgen machen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Altmann (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Am 27.08.2012 wurde ein neues Gipfelbuch auf dem Altmann deponiert, wohl von Gipfelbuch.ch gestiftet, vielen Dank!!!

Zwinglihütte war geschlossen.

mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post55052.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.08.2012 um 19:33
2248 mal angezeigt