Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fleischbankpfeiler

Route: Pumprisse

Andreas Dick

Verhältnisse

28.08.2012
2 Person(en)
ja
Achtung: Im Technoquergang zum Hundebahnhof fehlt ein Haken. Mit viel Reichweite und Artistik machbar (gefühlt 7 A1); oder mit Verlängerungs-Expressschlinge und offenbleibendem Karabiner.
Ins Haken-Placement passt ein (wahrscheinlich kurzer) etwas dickerer Querhaken, evtl. auch ein Klemmgerät (Placement ca. 2 cm hoch und knapp 1 cm breit).
Camelot 6 und 5 waren für den Vorsteiger äußerst angenehm, gerne auch doppelt. Man muss ja nicht wie die Hexenmeister von 1977 alles mit Hexentricks (ich wüsste schon wie man's richtig schreibt) absichern.
Schönes Erlebnis als Passagier in den Cruxlängen (Nachstieg), wenn auch ganzkörper-schmerzhaft von den Klemmstellen. Respekt an Christian zum Onsight im Rebitschquergang.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.08.2012 um 22:18
1969 mal angezeigt